HÖRmahl Nummer 21: Ein Vogelkonzert aus Hömberg (73 Min.)

Sonntag 06. Jun

unterwegs in den Sonnenaufgang mit Vogelexperte Manfred Braun. Jetzt im Juni ist es draußen doch wirklich die schönste Zeit, oder? Die Natur blüht auf und die Vögel liefern uns morgens ein kostenloses WunschKonzert. Und genau dafür bin ich heute richtig früh aufgestanden und nehme Sie mit auf die Ruhebank am Wolf in Hömberg. Gemeinsam mit Vogelexperte Manfred Braun lauschen wir heute mal in die Welt hinein und erfahren, wer uns da schon sehr früh morgens etwas zwitschert. Viel Spaß!

<script class=“podigee-podcast-player“ src=“https://player.podigee-cdn.net/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js“ data-configuration=“https://hoerlokal.podigee.io/78-hormahl-nummer-21-ein-vogelkonzert-aus-homberg/embed?context=external“></script>