HÖRmahl Nummer 30: Hinter den Kulissen des Nassauer Medical Centers (44 Min.)

Sonntag 08. Aug

im Gespräch mit Gründer Thomas Klimaschka. „Wenn Bäume gefällt werden, dann ist es erforderlich dafür eine Ausgleichsfläche zu schaffen – es müssen dementsprechend neue Bäume gepflanzt werden. Auf dem medizinischen Sektor ist diese Regel allerdings leider noch nicht angekommen, so dass es immer wieder Einzelinitiativen geben muss, um den Verlust “medizinischer Nutzflächen” zu vermeiden“, sagt Gründer Thomas Klimaschka, der im vergangenen Jahr zusammen mit seinem Freund und Kollegen Stefan Schmidt das KS Medical Center gegründet hat. Wie die Idee dazu entstand, welche Philosophie dahintersteckt und welche Ideen Klimaschka noch für die Zukunft hat – das erzählt er uns heute in der 30. HÖRmahl-Folge des Hörlokals! Reinhören!