HÖRmahl Nummer 77: Willi Willig – geht nicht, gibt´s nicht!

Samstag 29. Okt

Der rasende Reporter von 56aktuell über sein Leben vom Wüstenfunk in Somalia bis heute

Das HÖRmahl hat heute einen echten Pfundskerl aus unserer Region zu Gast: Willi Willig – der rasende Reporter, Nachrichtenchef und Mediemann von 56aktuell. Wir sprechen über seinen spannenden Lebensweg vom Wüstenfunk in Somalia bis hin zu seinem heutigen Beruf. Wir sprechen über die eigene Meinung, über krasse Hasskommentare im Netz, über die katastrophale Flut im Ahrtal, seine Rolle im Untersuchungsausschuss und ob er die Handynummer des ehemaligen Innenministers eigentlich noch in seinem Handy hat.

Ganz exklusiv spricht er auch über ein ganz aktuelles Ereignis: die Abgabe seines SPD-Fraktionsmandats letzte Woche in Fachbach und wie er heute damit umgeht.

REINHÖREN!